Konzert mit dem Greifswalder Kammerchor TONLUST

  1. Am Samstag, dem 25. Januar 2020 trat der Greifswalder Kammerchor Tonlust mit seinem Winterliederprogramm in der Steinfurther Kapelle auf. Jedes Mal wieder beeindruckt die besondere Akustik dieser kleinen Kirche. Die Musikstücke erzählten sowohl von der kalten, oft niederdrückenden und trüben Jahreszeit aber auch von der Freude an den winterlichen Vergnügungen sowie dem Ausblick auf den Frühling. Neben kraftvollen und leisen Tönen trugen auch die kurzen von Sängerinnen und Sängern gelesenen Texte zum stimmungsvollen und mitreißenden Auftritt bei.
ein schönes ausgewogenes Programm

Beschwingt wurden die Konzertbesucher in den trüben Abend entlassen. Für den Chor gab es im Anschluss nach der doch recht kalten Kapelle eine Einladung zu einem heißen Umtrunk im Kulturhaus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.